Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Kongregation der Barmherzigen Schwestern

Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern betreibt ein großes kirchlich-caritatives Netzwerk aus Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen, einer Berufsfachschule sowie Wohnangeboten und landwirtschaftlichen Betrieben.

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mehr Bewerbungen
im ersten Jahr

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mehr Bewerbungen
im zweiten Jahr

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Kongregation der Barmherzigen Schwestern

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Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern betreibt ein großes kirchlich-caritatives Netzwerk aus Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen, einer Berufsfachschule sowie Wohnangeboten und landwirtschaftlichen Betrieben.

Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern betreibt ein großes kirchlich-caritatives Netzwerk aus Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen, einer Berufsfachschule sowie Wohnangeboten und landwirtschaftlichen Betrieben.

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Tablet-Ansicht der neuen Karriereseite "Mehr Mensch sein" für Barmherzige Schwestern mit Stellenangeboten und Suchfunktion – Employer Branding von twentyfourtalents

Projektportfolio

Highlight: Arbeitgebermarke

Herausforderung:

Ein veraltetes Image, fehlende Sichtbarkeit in München und eine unklare Identität erschwerten die Ansprache. Vor allem bei der jungen Zielgruppe war das Unternehmen kaum präsent und wurde nicht als relevanter Arbeitgeber wahrgenommen.

Lösung:

Durch die Entwicklung einer unverwechselbaren, authentischen Arbeitgebermarke mit modernem Design sowie klarer Positionierung im Relevant Set wurde die Basis geschaffen. Ergänzend entstanden zeitgemäße Kommunikationsmaterialien für eine starke Präsenz in der jungen Zielgruppe.

Ergebnis:

Gestärkte Arbeitgebermarke mit klarer Identität und neuer Sichtbarkeit in München. 80 % mehr Bewerbungseingänge im ersten Jahr über die neue Karriereseite erzielt.

Gemeinsame Projekte: Karriereseite | Arbeitgebermarke | Imagefilm | Social Media

Highlight: Arbeitgebermarke

Herausforderung:

Ein veraltetes Image, fehlende Sichtbarkeit in München und eine unklare Identität erschwerten die Ansprache. Vor allem bei der jungen Zielgruppe war das Unternehmen kaum präsent und wurde nicht als relevanter Arbeitgeber wahrgenommen.

Lösung:

Durch die Entwicklung einer unverwechselbaren, authentischen Arbeitgebermarke mit modernem Design sowie klarer Positionierung im Relevant Set wurde die Basis geschaffen. Ergänzend entstanden zeitgemäße Kommunikationsmaterialien für eine starke Präsenz in der jungen Zielgruppe.

Ergebnis:

Gestärkte Arbeitgebermarke mit klarer Identität und neuer Sichtbarkeit in München. 80 % mehr Bewerbungseingänge im ersten Jahr über die neue Karriereseite erzielt.

Projektgalerie

Referenz Employer Branding Plakat "Weil du den Unterschied machst" für Barmherzige Schwestern – Recruiting Kampagne von twentyfourtalents
Posterreihe zur Mitarbeiterbindung und Vorstellung der neuen Arbeitgebermarke
Referenz Logo Design und Corporate Identity Entwicklung für Barmherzige Schwestern – Employer Branding von twentyfourtalents
Arbeitgeber Claim und aufgefrischtes Kommunikationsdesign
Referenz Printmaterial Flyer "Komplimente to go" zur Mitarbeiterwertschätzung für Barmherzige Schwestern – Employer Branding von twentyfourtalents
Mitarbeiterflyer zur Vorstellung der neuen Arbeitgebermarke
Referenz mobiloptimierte Karriereseite Barmherzige Schwestern auf einem Tablet – Recruiting-Webdesign von twentyfourtalents
Karriereseite
Arbeitsprobe Sticker und Flyer "Komplimente to go" für Barmherzige Schwestern – Referenz für Employer Branding Materialien von twentyfourtalents
Mitarbeiterbindungskonzept mit Poster/Abrisszettel
Dartellung Image Spiegelaufkleber Barmherzige Schwestern zur Bewerbung des "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Programms zu sehen ist der Aufkleber und ein Mitarbeiter macht ein Selfie im Spiegel mit dem Aufkleber - für neu geworbene Mitarbeiter erhät man eine Prämie
Spiegelaufkleber zur Bewerbung des "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Programms
Dartellung der Foto Shootings für Arbeitgebermarke Barmherzige Schwestern Referenzkunde von twentyfourtalents
Fotoshooting
Posterreihe zur Mitarbeiterbindung und Vorstellung der neuen Arbeitgebermarke Barmherzige Schwestern Referenzkunde von twentyfourtalents
Imageposter

Das sagt unser Kunde

Logo Barmherzige Schwestern Kundenstimme das sagen die Schwestern über die Zusammenarbeit mit twentyfourtalents

Regina Uhrmann
Personalmanagement

„Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer Arbeitgebermarke. Das Team ist hervorragend auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat uns stets kompetent und zielgerichtet beraten.

Das beeindruckende Ergebnis hat es uns ermöglicht, nicht nur unsere Bewerberzahlen signifikant zu steigern, sondern auch ein starkes Fundament für die zukünftige Personalgewinnung zu schaffen.“

„Gutes Recruiting beginnt nicht beim Bewerbungsprozess, sondern beim ersten Eindruck.“

Eva Barta
Account- &
Projektmanagement

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Ganz gleich, ob Sie eine spezifische Recruiting-Kampagne planen oder einzelne Stellen besetzen möchten: Wir finden die passenden Talente für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine individuelle Lösung zu finden.





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      Teambild Eva Barta Experte für effiziente Recruiting-Prozesse für Call to Action Segment

      „Gutes Recruiting beginnt nicht beim Bewerbungsprozess, sondern beim ersten Eindruck.“

      Eva Barta
      Account- &
      Projektmanagement

      Teambild Eva Barta Experte für effiziente Recruiting-Prozesse für Call to Action Segment

      „Gutes Recruiting beginnt nicht beim Bewerbungsprozess, sondern beim ersten Eindruck.“

      Eva Barta
      Account- &
      Projektmanagement